wir.

Wir hatten noch einen richtig guten Nachmittag. Anfangs war Jenny auch noch nach der Schule etwas abweisend und doch irgendwie bockig gegenüber mir. Aber nachdem wir zusammen mit Patry ihre Hausaufgaben gemacht haben, wurde es ein bisschen besser. Richtig gut wurde es dann, als ich mit ihr nach oben in ihr Zimmer gegangen bin und sie mir ganz stolz aaaaaall ihre Hello Kitty Sachen gezeigt hat und das tolle Parfum, dass sie sich auf den Hals gesprüht hat. Cahli war wieder sehr freundlich – bis jetzt hat er nicht einmal herum gezickt – sehr angenehm, ich mag den ziemlich gern. Ich würde es ihm gerne zeigen, aber irgendwie ist das schwer. Mal sehen…

Eigentlich dachte ich, dass die Kids direkt nach den Hausaufgaben essen… aber so war es nicht, wir haben erst um halb sechs gegessen. Finde ich persönlich etwas zu spät, da haben die in meiner Aupair-Zeit ja schon fast wieder Abendbrot bekommen. Aber okay, sie scheinen damit ganz gut zurecht zu kommen. Und ich will mich ja auch nicht in die Sachen einmischen. Das ist genauso mit den ganzen Flaschen und dem ganzen Kram, der überall abgelagert wird. Oder der KÜHLSCHRANK. Es ist wirklich schwer für MICH, diese und noch einige andere Dinge in Ruhe zu lassen – aber ich sehe das alles einfach mit einem Zwinker-Auge 🙂 und bis jetzt funktioniert das wirklich hervorragend. Juls ist am Nachmittag mit ihren beiden Jungs herüber gekommen (ich muss gerade mal an dieser Stelle erwähnen: es fühlt sich richtig gut an z.B. „Jul ist mit Alex zu mir gekommen“ zu schreiben oder „wir gehen (da und da hin…)“ das wir bezieht sich dann tatsächlich wieder auf Jul und mich – nicht auf die Nachfolgerin meiner besten Freundin… oder irgendeiner anderen x-belieben Person… und das ist einfach so cool, weil ich das „wir“ fast ein Jahr, fast jeden Tag geschrieben habe und uns damit meinte. Versteht ihr was ich meine? Diese Woche ist einfach ein Hauch von dem was mal war – es ist einfach endcool.)

Jedenfalls war es einfach super, alle fünf Kids miteinander spielen zu sehen, draußen, mit Kreide. Alle können sich halbwegs gut artikulieren, dass macht das Ganze wahrscheinlich auch für die kleinen Menschen einfacher. Ich hatte auf jeden Fall schon Spaß, denen einfach nur zu zu sehen.

Abends wurden wir (!) von Patry nach Mallow, ins HiB gebracht. Dayan und ihre Nachfolgerin Ast(r)a sind auch gekommen (nein sie fährt keinen Opel, sie fährt einen Jeep :P). Es war ein netter Abend – ein Tescobesuch durfte natürlich nicht fehlen. Die haben neue Joghurts, hab mir direkt mal welche mitgenommen… man man man, wenn man mal paar Monate nicht da ist, schmeißen die sofort mit neuem Sortiment um sich 🙂 😀

Morgen geht’s um 11 Uhr auf nach Cork. Drückt mir doch bitte mal einen Daumen, dass ich wenigstens eine Hose (wenn’s geht keine Sporthose) und einen Pullover/Jacke finde. Denn ich brauche die Kleidung nun wirklich dringend. Und den anderen Daumen könntet ihr vielleicht dücken, dass mein Geld reicht – für den Fall das ich Klamotten finde. Irgendwie ist schon das meiste weg, wobei ich doch kaum was gekauft habe?! Mhmm, aber das wird schon. Gute Nacht, es ist schon wieder fast Mitternacht.

P.s: Eine Sache hab ich doch gemacht. Als ich hier war, stand für Michelle nach der Arbeit immer eine fast fertig Tasse bereit. Es musste also nur noch Wasser eingeschüttet werden.. heute habe ich ihr wieder alles vorbereitet. Sie hat’s sofort bemerkt, ganz lieb „thank you“ gesagt und mir zugezwinkert. Ich habe mich sehr gefreut und freue mich immer noch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu wir.

  1. Mutti sagt:

    Ich finde Cahli hat sich im Gesicht etwas verändert soweit wie ich es auf dem Foto erkennen kann.
    Chrissy sei froh, das es dort etwas chaotisch ist. Das passt zu Michelle. Es wäre viel schlimmer, wenn sie total pingelig wäre und man schon Angst davor hätte,nur einen einzigen Krümmel in einer super aufgeräumten Küche zu hinterlassen.
    Schön, dass sie es zu schätzen weiß, dass du ihr die Tasse vorbereitet hast, das spricht doch nur für sie. Du machst das schon richtig, mit Gelassenheit und Humor kann man über Vieles hinwegsehen und das vereinfacht die Sache um ein Vielfaches 🙂
    Ich drück dir ganz feste beide Daumen. Du wirst bestimmt etwas Passendes finden. Viel Glück!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert