… auch in Irland. Gestern, unser (vorerst) letzter Tag in diesem Jahr in Dublin, war vom klassischen Aprilwetter geprägt: Sonne, Wolken, Regen, Sonne, Wolken, Regen… das störte uns bei unserer Shoppingtour allerdings nicht allzu sehr. Wir waren sehr erfolgreich was Schuhe anging und auch generell war es mal schön, in Irland durch die Geschäfte zu stöbern. Die Straßen waren voll, viele Leute waren unterwegs. Viele Baustellen bremsten die Menschen etwas aus.
Nach unserer Tour haben wir all das gekaufte in den Koffer und die Rucksäcke verstaut. Zuvor hatten wir einen Burger gegessen und uns einen Tee im Hostel schmecken lassen.
Rechtzeitig machten wir uns dann durch den Regen auf in Richtung Bushaltestelle. Der erste Bus fuhr uns vor der Nase weg. Aber zum Glück kam nach 10 Minuten ein neuer, obwohl auf dem Fahrplan etwas ganz anderes stand.
Am Flughafen ging alles ganz reibungslos seinen Gang. Wir kamen gut durch und aßen nach der Sicherheitskontrolle einen Scone in einem Café – mit Blick auf das Vorfeld.
Im Flugzeug saßen wir das erste mal in der hintersten Reihe. Die Maschine war nicht voll. Der Flug war schnell, wir waren 10 Minuten eher in Deutschland als zunächst geplant. Während des Fluges haben Juls und ich uns gut unterhalten – wie so oft und so viel bei dieser Irland Reise.
Danke für die schöne Zeit – bis zum nächste mal, 2018.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- SchwYes ;-)) bei Frozen Milk
- DrNo bei Frozen Milk
- SchwYes ;-)) bei Dublin die 2032015.ste
- chrissy bei Dublin die 2032015.ste
- DrNo bei Dublin die 2032015.ste
Archiv
Kategorien
- Keine Kategorien
Meta