Corky Porky

Guten Abend alle zusammen,

ich war heute in Cork. Mit Jul und Philippi. Um 12:15 wollte Franky mich abholen und uns zu Philippi fahren… ich dachte mir, och, dann kannse ja locker bis halb 12 liegen bleiben und alles gaaaaaaanz in Ruhe machen… ja ne, ist klar, als ich aus der Dusche kam hat mein Mobiltelefon 😀 geklingelt und Juli hat geschrieben, dass sie mich jetzt schon abholen könnten. In 15 Minuten war ich dann fertig… nix mit schön in Ruhe fertig machen… 😀 an der Tanke standen dann zwei Schüler von Elaine. Sie so Hi boys und die beiden so Hi Miss. Wir mussten so lachen. Das die nicht noch einen Knicks gemacht haben hat mich gewundert 😀 voll brav

In Cork waren wir dann ca. 2 Stunden. War ungewöhnlich viel los – kennt man so gar nicht mehr. In Mallow ist ja nicht sooo der Ansturm… komisch eigentlich 😛 als wir zurück in Mallow waren, sind wir noch ins HiB gegangen. Um 5 wollte Michelle uns abholen… ist natürlich 20 Minuten zu spät gekommen. Dann hatte ich ne Stunde frei und musste dann wieder runter und auf die Kinder aufpassen. James und Michelle haben spontan Opernkarten bekommen. Bzw hat James die auf der Arbeit gewonnen. Na, aber hat ja alles gut geklappt. Jenny war total anhänglich. Ich weiß gar nicht was in letzter Zeit mit ihr los ist. Aber süß ist das 🙂

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen waaaaaaaaarmen sonnigen Tag. Wir haben ja alle neidisch nach Deutschland geguckt… und innerlich gehofft dass ihr für uns mitgegrillt habt (wenn ihr dann gegrillt habt) hier war das Wetter nämlich eher durchwachsen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Corky Porky

  1. Susssanni sagt:

    Jau, das Wetter gestern (Samstag) war echt toll. Nix Strickjacke, nix Schal, dafür aber nachmittags kurz im Wassergarten vorbeigeschaut! War total voll und sogar der WDR war da und hat in der Lokalzeit einen kleinen Beitrag gebracht! Leider bin ich nicht im Fernsehen.
    Ich glaube, wir waren die einzigen im Ruhrgebiet, die nicht gegrillt haben! Wir waren zu einer Geburtstagsparty eingeladen. War sehr nett, obwohl wir nicht alle Leute kannten. Was die alle für Berufe hatten – da waren Thomas und ich echte Langweiler! Psychotherapeut, Tänzerin, Physiker, Künster (Maler), Heilpraktikerin. Es war wirklich interessant und wir haben tolle Gespräche gehabt und auch viel Scheiß geredet.
    Alle haben besonders meine Spinatquiche gelobt (obwohl sie nicht wussten, dass die von mir war – habe mich dann natürlich gern dazu bekannt). Da habe ich direkt eine Adresse bekommen, zu der ich meine Aubergine-Speisekarte schicken kann. Mal sehen. Wir waren erst um halb 3 (!!!) zu Hause.
    Jetzt gammeln wir so vor uns rum, Thomas packt seinen Koffer für die Kur, der ist nämlich Donnerstag für 3 Wochen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) weg! HEUL
    Ute, Stefan, Lea-Marie: Gehen wir dann mal weg? Pizza essen oder in den Wassergarten oder so?
    Puh, jetzt komm‘ ich mal zum Ende. Muss noch ein bissken bügeln.

  2. Vatima sagt:

    Jaja, dass mit dem Wetter war schon echt prall. Wir hatten auch erst gedacht, dem Wassergarten mit Pit und Anette einen ersten Besuch in 2011 abzustatten. Aber kurz nach dem Aufkommen der Idee, kam mir die grauenhafte Vorstellung in den Sinn, dass wohl zumindest ganz Rüttenscheid sich dort zu einer Massenveranstaltung einfinden werden. Also haben wir kurzer Hand Plan B gezogen und sind spontan nach Kempen im Rheinland gefahren. Ist echt ein nettes Städtchen. Dort haben wir dann unter anderem die wohl fetteste Kekstüte aller Zeiten gekauft. Da werden wir wohl noch mit Chrissy dran arbeiten müssen, bis die komplett vernichtet ist.
    So, jetzt muss der Papa aber in die Falle. Morgen um 05:30 Uhr klingelt de Wecker.

    @susssanni: klar können wir uns treffen. Es wäre mir auch sehr lieb, wenn wir uns vor Thomas Abfahrt noch einmal kurz treffen könnten.

    Bis dahin. Allen eine gute Nacht
    Vatima

  3. Susssanni sagt:

    Tja, vor Donnerstag nochmal treffen? Das wird schwierig. Wir telefonieren heute Abend mal!

  4. chrissy sagt:

    Hallo ihr Schnörpsels,
    eure Wochenende hören sich gut an. Susssanni, wenn ich da wäre, würde ich dich besuchen kommen. Also, ich wär so lange bei dir eingezogen… zumindest solange du das gewollt hättest, wenn du es denn überhaupt gewollt hättest… 😀 ?!?!°?!“?“!°? confussed 😛
    Die 3 Wochen werden wie im Fluge vergehen. Dann ist ja schon quasi Ende April. Bis dahin war ich schon das vierte mal in Dublin… und bin schon fast zuhause. Hach Freunde, lang isst nicht mehr 🙂 🙂

  5. Susssanni sagt:

    Ja, du hättest bei mir einziehen können, aber nur, wenn du ein bisschen schnarchst und pustest nachts. Obwohl – wenn ich’s mir recht überlege, vermisse ich das pusten, piepsen und schnarchen gar nicht so sehr – glaube ich. Mal sehen, wie ich schlafen kann. Die Wochenenden werden auf jeden Fall blöd. So allein beim Frühstück und so. Aber dann habe ich die Zeitung ganz für mich allein. Auch nicht schlecht. Man muss sich das Ganze nur schönreden. Dann klappt’s auch (mit dem Nachbarn??)!

  6. chrissy sagt:

    Ooooooooh cool, dann wär ich auch bei dir eingezogen 🙂 🙂
    Genau Susssanni, man muss immer das Postitive aus den Sachen ziehen. Und das hast du ja schon sehr gut gemacht 🙂 und die Wochenenden kriegste bestimmt auch gut rum. Erstmal schön mit Mutti zum See und ne Runde inlinern… dann schön nen Eis schlürfen bei KiKa in Werden… und dann wat leckeres auf’er Rüttenscheiderstraße essen. Und schon ist so’n Samstag rum.
    Kussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert