Heeeeellooooo, dieser Tag war easy-peasy. Ich hatte die ganze Zeit irgendwas zu tun, die Heizungen sind nicht nur morgens und um halb 5 angegangen, Jenny hat ihre Hausaufgaben schon in Tinas Haus erledigt, Cahli hatte nur drei kleine Aufgaben, alle drei Kids haben gut – ohne irgendwelche Zwischenfälle – gegessen und haben danach mit Jack die ganze Zeit draußen gespielt, bis Michelle von der Arbeit gekommen ist. Juli und ich hatten unsere Ruhe, der kleine Alley hat für sich gespielt. Top. Das Hostel für’s Wochenende ist gebucht. Auch wenn’s seid gestern/heute wieder besser läuft, ich bin trotzdem froh mal ne Nacht wegzubleiben.
Gleich bring ich nur noch den Briani ins Bett. Die anderen beiden gehen zu so einem ‚Jugendtreff‘ in Ballyclough. Zum Glück muss ich die danach nicht ins Bett bringen.
So, ich glaube das war’s auch schon wieder. Wünsch euch nen coolen Abend 🙂
Falls wir nichts mehr von einander hören, wünsche ich ganz viel Spaß in Cork und ein erholsames Wochenende. Trinkt nicht so viel Whisky, der kann nämlich ganz schön rein hauen. :). Was nicht so gut ist, wenn man danach Bier trinkt. Die Erfahrung hab ich mal so in Deinem Alter gemacht, mir war ja so was von schlecht…… Einmal und nie wieder. :(. Mir bekommt es nicht, wenn ich durcheinander trinke. Vielleicht war das auch der Grund.
Mir fällt gerade ein, dass es ja gleichzeitig das Wochenende ist, um Abschied zu feiern. Es ist wirklich schade, dass einer von euch vorzeitig geht.
Kussi, bis später mal
Danke Mama. Ne, ich werde es ruhig angehen lassen 😀 paar Sachen hab ich jetzt schon mal durch einander getrunken.. und es geht ganz gut. Na, aber man muss es ja auch nicht herausfordern 😀
Kussi zurück
Dann hast du das mit dem Durcheinandertrinken von mir, Chrissy. Ich kann das eigentlich auch ganz gut. Zuerst ein Aperitif, dann ein Weinchen und zum Abschluss natürlich noch ein Digestif. Wenn’s nicht allzu viel ist, geht’s mir am nächsten Tag blendend. Ute ist in der Hinsicht eh ein Weichei (sorry Ute, aber so isset)!