sporty and other things

Hach jaa, ich komme gerade vom Sport – müde, glücklich und zufrieden. War wieder ganz gut, bis auf vier so komische Weiber, die uns ständig angeguckt und (aus)gelacht haben. Na ja, wir haben dann das selbe mit denen getan… blöde Hühner! Nächste Woche fällt der Sportkurs aus, weil wegen den Ferien die Schule geschlossen ist.

Heute war eigentlich ein recht guter Tag. Cahli hatte nur wenig Hausaufgaben, die er ohne viel rumgemecker gemacht hat.. genauso wie die letzten Tage seitdem Nana nicht mehr dabei ist – dank ihrem Urlaub in der Sonne! Jenny war super unkonzentriert bei ihren Aufgaben und hat wieder ewig gebraucht. Generell war sie auch heute wieder die Jenige die nur Scheiße gebaut hat. Keine Ahnung was in letzter Zeit bei der nicht ganz richtig tickt. Briani ist heute auf mir eingeschlafen. Das war ja anfangs noch ganz niedlich, aber nach einer guten Stunde musste ich mich dann doch mal aus dem Wohnzimmer begeben. Erstens wurd das langsam unbequem und zweitens wurde der Gute schwer.

Wooha, dann, es ist wieder kälter und regnerischer draußen geworden. Also so nass kalt. Mein lieblings Wetter. Und drinnen ist es ebenfalls kalt. Morgens sind natürlich noch die Heizungen an… während ich meine Hausarbeit mache und die ganze Zeit herumwusel. Aber gegen 11/12 wenn ich fertig bin, sind die nur noch lauwarm bzw. aus. Bis halb 5. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen dass das ganz schön kalt wird… 17°C… *bibber* aber ich hab’s Michelle vorhin erzählt. Ich denke morgen werde ich es warm haben. Hoffentlich!

Gestern waren wir im HiB – Aupairtreff. War wieder ganz lustig, wir waren voll lange da. Zwei ’neue‘ Aupairs waren auch da. Zwei Spanierinnen. Die eine ist schon seit August in Irland und war nie zuvor im HiB. Gestern war’s das erste mal. Und die ist super nett und lustig drauf. Außerdem wohnt sie in Doneraile – gar nicht weit weg von Jul und mir.               Am Wochenende wollen meine Mädels und ich nach Cork und zu…. zu…. moment… Jameson Destillerie – zum Whiskey probieren. Danach übernachten wir in Cork. So ist zumindest erstmal der Plan. Denn, schnief, heul, wein,… Andi sehen wir am Samstag (vorerst) das letzte mal. Sie verlässt Irland da es nicht wirklich 100%ig in ihrer Gastfamilie läuft. Auch nicht 70, 80 oder 90%ig. Deswegen wollten wir nochmal an ihrem letzten Tag was gemeinsam als Gruppe unternehmen.

Zum Schluss, voll cool, darf ich das erste März Wochenende mit Juli’s Familie verbringen. Die kommen nämlich nach Irland geflogen und verbringen die ersten Tage in Dublin. Juli und ich werden dann (wenn das von meiner Familie aus klar geht – muss ich noch erfragen) am Freitagmorgen den Zug nach Dublin nehmen. Wir verbringen eine Nacht im Hotel und dann nehmen mich die lieben Braunis wieder mit nach Cork und von da aus schnappe ich mir dann den Zug nach Mallow. Oder die bringen mich direkt nach Mallow, keine Ahnung. Aber das ist ja eigentlich auch eher unwichtig. Wichtig oder besser gesagt voll lieb ist, dass sie mich für’s Wochenende ‚aufnehmen‘. Haaaach, danke zum 100x an dieser Stelle :-**

So, ich glaube das war’s erstmal im großen und ganzen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Bis bald 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert