Hello again

Hi, ich bin’s nochmal. Ich kann wieder nicht schlafen – hab mir um 6 Uhr noch einen Tee andrehen lassen – … ich blöde, jetzt wird’s wieder so spät. Freitag esse ich nichts und trinke nichts, gehe um 6 Uhr schlafen und stehe Samstag morgen um 10 Uhr auf (ich nehme nichts zu mir, damit ich durchschlafen kann, you know?!) Das ist mein Plan. Dann sollte ich wieder fit sein. Sonntag ist Nicole’s Birthday Party, aber Juli und ich haben keine Lust wieder 2 – 3 Stunden in diesem kalten Spieleparadies herum zu sitzen. Stattdessen wollen wir mal zusammen frühstücken. Die anderen Mädels sind – denk ich – auch dabei. Das wird bestimmt wieder gut. Unser letztes gemeinsames Frühstück ist ja schon eine Weile her – 31. Oktober 2010.

Haaa unser erstes zweites Dublin Wochenende ist gebucht. Vom 04. – 06. Februar. Im März wollen wir nach London und im April nochmal nach Dublin. Ich mein, wir ham’s ja 😀 Wo ich gerade ham schreibe … – wusstet ihr, dass das Sparschwein von ToyStory Hamm heißt?! 😀 Find ich ja schon wieder gut. Und wusstet ihr das Mülleimer auf österreichisch Mistkübel heißt?! Passt mal auf, nach dem Jahr kann ich besser österreichisch als englisch 😀 schon ein bisschen arm.

Vorhin war beim Aupair-Treffen ein neues Mädchen. Sie ist schon seit Dezember hier. Ich finde sie ganz nett. Außer ihr waren noch die anderen Mädels da und drei so irische Spackos, die einfach nur dumm, laut und assi waren. Und echt schlechte Anmachsprüche auf Lager hatten. Also nicht das ich von solchen Typen gerne angemacht werden würde – im Gegenteil, die sollten sich erstmal um sich selbst kümmern, Soft Skills erlernen und sich dann lieber irische Mädels suchen. Also ich stehe nicht auf solche Idioten.

Naaajaa, was gibt’s sonst noch neues? Nicht viel, ich glaub ich hab schon alles aufgeschrieben. Obwohl eine Sache fällt mir da noch ein. Gestern wollte Jenny schon nachmittags ihren Schnuller haben und ich habe ihr gesagt „Nein, erst wenn du ins Bett gehst“. Das war okay für sie. Als Michelle zwischen 5 und halb 6 zuhause war, hat Jenny nochmal nach ihrem Schnuller gefragt hat. Ich hab ihr wieder gesagt, dass sie ihn erst bekommt, wenn sie ins Bett geht. Und Michelle hat mir zu gestimmt. Dann meinte Jenny aber wieder anfangen zu heulen und zu heulen und zu heulen. Michelle hat die ganze Zeit gesagt „you can have it, when it’s bedtime“… hat nix gebracht und auf einmal war um viertel vor sechs Bedtime. Ist sonst nie. Dann war es ruhig. Und ich hätte wieder zu gern auf diese verkackte Inkonsequentheit gekotzt. 15 Minuten heulen = Dody. Na super. Ich mache drei Kreuze  + + +, dass ich jetzt Aupair bin und nicht in 10 Jahren. Die werden noch richtig Spaß kriegen. Aber das soll mich nicht jucken. Ich werde jetzt erstmal versuche die Döppen zu zumachen. Gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert