Nachdem ich von Freitagabend bis Samstag total im Eimer war, geht es mir heute nach etlichen Stunden schlaf wieder ganz gut – abgesehen von den Kopfschmerzen, aber das ist ja eher das kleinere Übel.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues. Die Kids waren die Woche echt super drauf, meine Katze wird immer zutraulicher :P, die Hunde gewöhnen sich mittlerweile auch an mich UND Cathal hat meinen selbstgemachten Quiche gegessen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Freitag waren Juli und ich bei Lidl. Das war soooo cool. Ich liebe Supermärkte, eigentlich stehe ich zwar mehr auf Edeka, aber Lidl tut’s im Ausland auch ;). Die haben fast das gleiche Sortiment wie in Deutschland – sogar mit den deutschen Produktnamen. Sehr cool. Dann waren wir noch in einem anderen Supermarkt – Tesco – kann man mit Edeka vergleichen. Da hab ich mal nach Asti ausschau gehalten. Höhö, da überlegt man sich aber drei Mal, ob man sich ein Fläschen gönnt.
Freitagnachmittag = Wurmialarm. Ich wollte mir mal eine Pflaume gönnen. Die war zwar schon ein bisschen weicher und hatte ein kleinen Riss in der Schale, aber ich habe trotzdem rein gebissen (hat auch gut geschmeckt) und hatte direkt den Kern mit im Mund. Dann habe ich so in die Pflaume rein geguckt. Und was sehe ich da?!?! Einen WURM!! Baah ich habe mich so geekelt und ekel bzw schüttel mich jetzt immer noch. Igitt!
Alkohol ist hier sau teuer. Und es ist auch nicht zu jeder Zeit zu kaufen. Bei manchen alkoholischen Getränken sind sogar extra Sicherungsetikette (so wie z.B. bei H&M) angebracht.
Und dieses leckere Zeug (Baby Guinness) rechts
im Bild kostet mal eben schlappe 5 €. Frechheit eigentlich. Und trotzdem hab ich drei davon getrunken — na, irgendwann sind einem halt die Preise egal.
So viel erstmal dazu. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bei Kaffee und Kuchen 😉 🙂
Take care



uhi,… tesco… wie ich diesen laden liebe… macht immer soooooo viel spaß da einzukaufen… freu ich mich 🙂