-8 Grad und…

…ich habe KEIN WASSER mehr. Festgestellt hab ich das natürlich  als ich schon unter der Dusche stand und kein Wasser kam… ich mich also wieder angezogen, runter gegangen, mein Leid geklagt und schließlich eine Etage tiefer geduscht. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es kalt bleiben wird. Und das widerrum heißt, dass meine Leitungen nicht plötzlich auftauen werden. Also werde ich jetzt wahrscheinlich alles unten erledigen müssen. Toilettenwasser ist ja ebenfalls eingefroren –

Jenny ist immer noch zu Hause. Ich hoffe das sie ab Mittwoch wieder zur Schule geht. Mit ihr hatte ich vorhin ne kleine Diskussion. Sie wollte etwas zu essen haben, ich hab ihr was gemacht und auf den Küchentisch gestellt. Sie wollte aber dabei Cartoons gucken. Ich wollte aber das der Fernsehr aus bleibt, weil ich der Meinung bin das sie auch sehr gut ohne Tv essen kann. Jenny meinte mich dann ‚erpressen‘ zu müssen: Wenn du den Fernsehr nicht anmachst, dann mache ich das Radio aus“. Oder: Ich esse im Wohnzimmer, wenn du mir nicht den Fernsehr anschaltest.“ Zum Schluss kam dann „I hate you.“ Gut, diese Aussage beeinträchtigt jetzt nicht wirklich mein Leben. Fernsehr ist trotzdem ausgeblieben. Und siehe da, Fräulein konnte doch essen.

Das Wochenende war sehr entspannt. Ich hatte keine Pläne und war die ganze Zeit zuhause. Samstag waren alle weg, außer Briani und Michelle. Wir haben zusammen gekocht und gequatscht. Abends waren dann nocht Anne und Frank da. War eigentlich auch sehr chillig. Am Sonntag sind wir mit alle Mann nach Cork gefahren. War aber eher so na ja, weil wir mehr im Auto saßen als alles andere. Ich wär so gerne durch die Stadt gelaufen, weil da paar Stände aufgebaut waren – so Weihnachtsmarkt mäßig. Aber ich konnte mir das alles nur vom Auto aus ansehen 🙁 Ich hoffe, dass das noch länger so bleibt.

So, dass war’s auch schon wieder. Macht’s gut :-*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu -8 Grad und…

  1. Mama sagt:

    Chrissy, du hast dich super bei Jenny durchgesetzt. Sie scheint aber nicht ganz „ohne“ zu sein, wenn sie Dich in ihrem Alter schon „erpressen“will. Ich wünsch Dir noch viel Spaß mit ihr 🙂

  2. chrissy sagt:

    Haha, nee, ganz ohne ist die wirklich nicht. Wie sagt man so schön? Die hat’s faustdick hinter den Ohren. Heute auch wieder: Sie machte ihre Hausaufgaben und musste irgendwas ausmalen. Dabei ist ihr ein Stift runter gefallen. Als sie fertig war hat sie ihre Hefte in ihre Mappe gepackt. Ich meinte dann so zu ihr „Den Stift hebst du aber gleich noch auf.“ Sie meinte dann nur so „Ne kannst du machen, siehst ja, ich bin „too busy.““ Da haben mir wirklich erstmal die Worte gefehlt. Cahli war auch ganz verblüfft. Der meinte dann nur so zu Jenny „Chrissy ist doch nicht dein Sklave.“ Recht hat er!

  3. Mama sagt:

    Ganz schön frech die Kleine. Sie testet aber ganz schön ihre Grenzen aus. Aber was willste von ihr auch anderes erwarten. Michelle ist ziemlich inkonsequent und setzt sich nicht so durch, und bei Dir stößt sie plötzlich auf Gegenwehr. Da muss man doch mal ausprobieren, ob die Chrissy genauso funktioniert wie die Mama.
    Hat sie den Stift noch aufgehoben ?

  4. chrissy sagt:

    Soll sie mal testen, ist für mich ab und zu auch recht amüsant 😀
    Cahli hat den Stift aufgehoben, warum auch immer. Ich hab noch gesagt Tuuuuu’s nicht, aber da war’s schon zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert