Zwei Stunden Sprachkurs: Hausaufgaben besprechen, Einzel/Gruppenarbeit, langweiligen und uninteressanten Text lesen, neue Hausaufgaben bekommen. Das alles in einem kalten Klassenrausm, angeleitet von einer mehr als gewöhnungsbedürftigen komischen Frau, die ständig irgendwelche unlustigen Sprüche von sich geben muss. Würde sich das jemand freiwillig antun? Ich nicht, und genau deswegen haben Juli und ich beschlossen den Sprachkurs mal großzügig ausfallen zu lassen – zumindestens was den gestrigen Tag angeht. Stattdessen sind wir ins HiB gegangen und haben unser Wochenende bei zwei Kannen Tee geplant. Die neuen Hausaufgaben hat uns Elena mitgebracht, von daher haben wir nichts spektakuläres verpasst.
Ich schreib gleich nochmal. Muss mal eben die Kids ins Bett putten 😉 😀
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- SchwYes ;-)) bei Frozen Milk
- DrNo bei Frozen Milk
- SchwYes ;-)) bei Dublin die 2032015.ste
- chrissy bei Dublin die 2032015.ste
- DrNo bei Dublin die 2032015.ste
Archiv
Kategorien
- Keine Kategorien
Meta
Christinschen Du schwänzt!!!! Ihr habt doch bestimmt nur einen Vorwand gesucht, um den netten jungen Mann im HiB zu sehen. Den schlechten Unterricht habt ihr euch bestimmt nur eingeredet. Wenn das Dein Vater erfährt…..:-)
Grins. Ja, so kann man es auch nennen. Ich hab’s versucht nett zu umschreiben. Der nette junge Mann war allerdings der Typ aus dem Restaurant „Peppers“. Wenn der im HiB angestellt wär… man, man, man, dann wär ich jeden Abend die letzte die gehen würde 😛 😀
Mach doch mal heimlich ein Foto von ihm. Jetzt bin ich ganz schön neugierig geworden.
Grins. Ich kann’s ja mal versuchen, aber ich glaub ich bin schlecht in sowas… trotzdem probier ich es 🙂 😀