HI

Hallo zusammen,

nun ist es fast ein Jahr her, dass ich hier war und was soll ich sagen – alles ist so wie immer, nur die Kinder, die haben sich gestreckt!

Um euch einen aktuellen Überblick zu verschaffen, hier meine Familienmitglieder: Brian (Briani) ist mittlerweile 6 Jahre alt, steht immer noch voll auf Züge, hat sich sprachlich gut weiterentwickelt, allerdings ist er motorisch jetzt nicht einer der Ersten. Jenny, 8 Jahre, sie vertritt mit großer Leidenschaft ihre quirlige, freche und niedliche Persönlichkeit, liebt Schokoladenkuchen und ihr iPad. Cathal (Cahli) wird im Dezember schon 11, der Ruhepol, total symathisch, hilfsbereit, aufmerksam – er trägt jetzt eine Zahnspange und ist ordentlich in die Höhe geschossen (mano meter, hab ich gedacht als ich ihn gesehen hab!) Meine Gastmutter Michelle, ja, was soll ich sagen?! Ich lehne nach nachfragen ihrerseits Tee ab, Kakao ab, Schokoladenkuchen ab und Brot ab – was bekomme ich? Kakao, Schokoladenkuchen und Brot. Sie ist also definitiv noch die Alte, dass wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr ändern. Dann wäre sie aber auch nicht mehr Michelle, von daher ist alles gut so wie es ist 🙂 James, mein Gastvater, erfüllt seine Aufgabe als Ruhepol sehr Gewissenhaft, freut sich immer noch wenn Liverpool gewinnt und es irisches Brot gibt 😀

Der heutige Tag war sehr erfolgreich – der Flug war pünklich und schnell, die 2 Stunden Zugfahrt gingen schnell um und die Zeit, die ich mit meiner Familie hatte war fast wie im Traum. Es ist so verrückt – man ist fast 12 Monate nicht hier gewesen, aber kaum betritt man irischen Boden und man fühlt sich wie zuhause. Man kommt nach Hause, es riecht wie damals, es ist so chaotisch wie damals, es hängt fast alles so wie damals. Selbst die Corker Fußballmannschaft, die die Kids und ich gebastelt haben, hängen immer noch über den Türrahmen. Es ist, als ob man die ganze Zeit dabei ist und nur gelegentlich live dazu gebeamt wird, so, wie jetzt. Es ist so, als ob man nie weggewesen wär.

Es ist so schön wieder hier zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert