Heute Abend waren wir im Restaurant – Brian, Jenny, Cahli, James, Michelle, Patry, Nana, Grandad und ich. In einem italienischen Restaurant, in einem, in dem ich noch nie vorher war. Ich wusste gar nicht, dass wir noch eins in Mallow haben. Es war lecker, wobei La Scala um Längen besser ist. Die Kids haben sich eigentlich ganz gut benommen, nur Brian war etwas anstrengend, aber der saß zum Glück am anderen Ende des Tisches. Ich habe mich die meiste Zeit mit Jenny beschäftigt – „ich sehe was, was du nicht siehst“ und „schnick schnack schnuck“ sind für die nächsten Wochen erstmal abgehakt. Aber immerhin um einiges besser als umfallende Gläser (…) (das ist heute zum Glück ausgeblieben!) Nana hat morgen Geburtstag und wie das nunmal hier so ist, haben wir auch diesen Geburtstag vorgefeiert. Es gab zum Schluss einen gekauften, klitzekleinen Sahnekuchen, von dem mir immer noch übel ist. Das Stück war wirklich nicht groß, dennoch sehr sehr mächtig. Danach musste ich mich erstmal schütteln und laut stark „buuääähhh, buuäääh, that’s too much!“ ausstoßen, was mir aber erst aufgefallen ist, als mich plötzlich 14 Augenpaare angschaut haben. Uuuuups. Ein „Excause me“ folgte.
Vor unseren Restaurantbesuch waren Jul, Jack und Alex zu Besuch. Das Wetter war klasse, weshalb wir die ganze Zeit draußen gespielt haben. Mir hat das super viel Spaß gemacht und ich hatte glatt vergessen, wie warm einem beim Trampolin springen werden kann! 😀 Heut Vormittag haben wir einen Spaziergang zum Bauern gemacht. Allerdings waren die Schulkinder alle ganz brav in der Schule. Dafür hatten wir einen anderen Begleiter, einen obersüßen Vierbeiner, der uns nicht mehr von der Seite wich. Ich weiß gar nicht wie es ausgegangen ist… der ist bestimmt noch mit zu Juls Haus gelaufen. Ich habe in jedenfalls auf Video, den kleinen Blondi mit seiner hellen Strähne auf’m Kopf 🙂
Für heute mache ich schonmal Schluss. Ich brauche unbedingt Schlaf. Morgen heißt es früh aufstehen, weil ich mich auf jeden Fall von Michelle in Ruhe verabschieden will. Ich werde mich wohl erst wieder im Hotel in Dublin melden. Dann kommen auch noch paar Bilder. Gute Nacht
Buuuuuuäh, buuuuäh keine ich noch gar nicht. Also war es nicht yummi, yummi, yummi?
Guten Rückflug und sei nicht so traurig! Die nächste Woche wird echt spaßig. Donnerstag bei mir „Eat pray love“ mit ein paar Emanzen 🙂 gucken und am Samstag dann meine Party.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich extra für dich einen Zwiebelkuchen backen werde?
Nein Susssanni, das war’s wirklich nicht. Es war zur Abwechslung mal yucky yucky yucky.
Ich freu mich schon jetzt auf Donnerstag und Samstag! Und ganz besonders freue ich mich auf mein Lieblingsessen, meinen geliebten Zwiiiiiebeeeeelkuchen. Meine Freude ist kaum so bändigen. Vergiss nicht auch rohe Zwiebeln für den zwischendurch-snack zu schnibbeln. (das erwarte ich übrigens auch am Donnerstagabend :P)
KUSSI