yucky

Heute war der vierte Tag an dem es Möhren, Pastinaken, Truthahn und Kartoffeln gab.  Und diese ekelige Suppe. Ich kann’s nicht mehr sehen und ich muss sagen, ich finde es etwas eklig 4 Tage das selbe zu essen. Zumal ich nicht weiß, wie lange die Kartoffeln schon gekocht waren. Die sind bestimmt schon 5 oder 6 Tage alt und wurden gestern von Michelle mit ordentlich Butter zu Kartoffelpüree verarbeitet. Heute habe ich das Essen einfach nicht mehr runter bekommen. Was mich dann wieder genervt hat: ich saß mit den Kids im Wohnzimmer, Michelle war in der Küche und hat mich gefragt, ob ich Suppe wolle. Ich habe deutlich verneint. Keine 10 Minuten später stand sie vor mir, mit einem Tablett in der Hand, auf dem sich ein Teller Suppe und zwei Schreiben Brot befand. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ich habe widerwillig eine Scheibe Brot gegessen, die Suppe wurde nur durchgerührt. Ich habe keinen Löffel herunter bekommen! Das tut mir dann ja schon wieder ein bisschen leid, weil sie es nur gut meint. Aber auf der anderen Seite habe ich vorher dankend abgelehnt. Schwierig schwierig, ich habe wirklich lange überlegt was ich mit diesem blöden Teller Suppe machen soll… letztendlich habe ich ihn einfach zurück in die Küche gestellt. Sie hat zu der Zeit telefoniert und ich bin einem Gespräch entkommen. Das die Leute hier einfach kein nein verstehen oder akzeptieren können.

Das Wetter ist sehr bescheiden – es ist kalt und es regnet ununterbrochen. Wir waren vormittags bei Nana (eigentlich wollte ich alleine gehen, weil Michelle mit den Kids zur Bücherei fahren wollte. Die haben dann aber doch ihre Pläne auf morgen verschoben und sind mit gekommen). Dort war es ganz gut. Danach sind wir noch eine halbe Stunde zu den O’Regans gegangen. Mein eigentlicher Plan war ein anderer: ich wollte nach Cork fahren. Aber da das Wetter nicht wirklich einladend ist und es mir irgendwie immer schlechter als besser geht, habe ich beschlossen in diesem Jahr keinen Shoppingtrip in Irland mehr zu machen. Zumal mein Koffer eh schon wieder voll ist. Ich hatte ja schließlich noch paar Sachen hier, die jetzt erstmal mit nach Deutschland müssen. Morgen gehe ich also nur nochmal nach Mallow, hole mir Proviant und dann war’s das.

Mit dem Verkleinerungsprogramm komme ich immer noch nicht klar. grummel grummel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu yucky

  1. Susssanni sagt:

    Hey meine Liebe, was ist denn los mit dir? Hast du dich bei Vatima angesteckt oder machen deine Augen Probleme? So ein Mist. Jetzt bist du nur eine Woche dort und fühlst dich nicht so richtig. Shit! Hier ist es übrigens TOTAL WARM! Heute Mittag hatten wir 17 Grad. Leider fängt es gerade an zu fieseln, aber Hauptsache, ich kann noch lang ohne Handschuhe Fahrrad fahren.
    Heute Abend denke ich an dich; dann gehe ich mit meinen Mädels ins Irish Pub.
    See you und gute Besserung!!!!
    Kussi

  2. chrissy sagt:

    Hi Susi,
    ich glaube ich habe mich wirklich bei Vatima angesteckt. Mit meinen Augen ist soweit alles takko. Aber okay, man kann ja eh nichts dran ändern. Morgen bin ich wieder zuhause, da kann ich mich in Ruhe ausruhen.
    Irgendwann müssen wir auch mal in den irish pub gehen 🙂 ich war da letztens mit Sally – es war fast so wie in Irland 🙂 nur die H-Milch für den Tee hat mir nicht so gut gepasst 😀
    See you soon hopefully.
    Kussi zurück

  3. Susssanni sagt:

    Jau, das machen wir mal – also in den Pub gehen. Die haben dort auch so’n „Brown Bread with Butter“. Das ist echt lecker. Sieht aus wie Vollkornbrot mit Nüssen, ist aber wahrscheinlich nicht echt Vollkorn. Es waren auch ein paar Iren da. Also, ich nehme an, dass es Iren waren, dem Slang nach zu urteilen.
    Gute Besserung.
    Ist ja echt doof. Da bist du nur 1 Woche in Irland und dann krank. Ab morgen bist du dann wieder gesund und hast dafür die Family in Ireland angesteckt *hihi*.
    Guten Flug!!

  4. chrissy sagt:

    Hast du noch nie mein Irish Brown Bread gegessen? Wenn nein, dann mache ich dir das mal. Und ich suche das Dressing raus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert