Guten Abend, geht’s euch gut? Mir schon! Wir sitzen – wie könnt es anders sein – vor’m Kamin. Die Kids gucken Scobby-Doo (ich mag die Serie immer noch nicht), Patri ist am Laptop, ich natürlich auch und die beiden Erwachsenen turnen hier noch durch die Gegend.
Wir sind heute Vormittag zu Nana gefahren. Frank war auch da, mit Alex und Ruby. Ich hätte schon wieder heulen können, vor allem als Alley fröhlich vor sich hin geschnattert hat. Der ist so groß und noch süßer, mit seinen blonden Löckchen. Ruby war etwas knatschig, trotzdem ein Engel auf Erden. Toootaaal süß! Unglaublich, es ist einfach nur unglaublich. Jul, wenn du hier wärst wären deine Nerven postiv am Ende – genauso wie meine. Nana und Granddad sind immer noch die selben, ebenso Franky. Nana wirft immer noch Plastik in den Ofen und springt immer noch auf wenn irgendwas fehlt. Michelle übrigens auch. Aber wen wundert’s 😀
Danach sind wir zum Spielplatz gefahren. Erst da konnte ich mich Briani etwas „nähern“. Er ist nämlich nicht so, wie er noch vor 4 Monaten war. Er hat mehr seinen eigenen Kopf bekommen und sagt, wenn ihm was nicht passt – kann er ja jetzt. Leider ist er etwas auf Abstand oder besser gesagt kann er es vielleicht nicht richtig einsortieren, warum ich plötzlich wieder da bin. Er geht auch lieber zu Patri als zu mir. Das ist etwas schwierig für mich, aber trotzdem verständlich. Jenny ist das komplette Gegenteil – die ist die ganze Zeit in meiner Nähe, küsst mich ständig ab, hält meine Hand… sehr süß. Auf dem Spielplatz war etwas etwas matischig. Wird hatten paar Unfälle. Der erste ereignete sich auf der Seilbahn, als Cahli plötzlich den Düsemann nach unten machte. Der zweite und dritte ging auf Brianis Kappe. Zuerst wurde er von der Schaukel umgeschlagen, danach ist er während eines Anschupsers von James volle Lotte in den Matsch geflogen. Sein Gesicht war komplett braun, ebenso wie seine Jacke. Wir mussten uns etwas das Lachen verkneifen.
Zurück zuhause habe ich dann Patri kennen gelernt. Sie ist nett, ruhig und sie liebt die Kids. Sie ist 23 und lebt in der Nähe von Madrid. Wir sind bei La Scala (oho, ist das teuerste Restaurant in Mallow) essen gegangen. Es war sehr gut, die Kids waren lange ruhig bzw. wir konnten sie lange ruhig halten. Viel los war zum Glück nicht.
Und ja, jetzt sitzen wir alle zusammen hier und chillen. Es tut gut hier zu sein.
Feurige Grüße aus Dromdowney 🙂
Das Highlight des Tages war folgender Satz: You are the greatest girl in the whole world. Von Briani.
P.s.: ich hoffe morgen paar Bilder hochzuladen.
Was hab ich gesagt,ich muss heulen!!! Ich bin so unglaublich neidisch…wär so gerne mit dir dort!!! Ich vermiss euch so sehr…naja…ein Stückchen Irland kommt mich ja am Freitag besuchen…ich lieb dich ganz doll Chrissy!!!
Also – bis jetzt habe ich immer die Überschriften verstanden. Diese nicht! Ceasar’s Salad??? Hast du den in dem Restaurant gegessen?
Noch was: Ich sehe kaum noch Fehler! Außer so Tippfehler wie „matischig“. Ist aber auch ein süßes Wort.
Haste ja doch verstanden 🙂 😀 eigentlich wollte ich in diesem Beitrag schreiben, wie lecker dieser Ceasar Salad war. Jetzt fällt mir ein, dass ich das vergessen habe zu erwähnen.
Dir entgeht aber auch nichts 😀 😀 da ist mir wohl ein „i“ ausgebüxt. Oder ausgebüchst? Susi, du bist gefragt!
Genau – Du hast IMMER in deinem Tagesablauf Bezug auf die Überschrift genommen. Deshalb habe ich mich gewundert. Ceasar’s Salad … besteht der nicht aus Romasalat, Parmesan, Croutons und Dressing? Ich habe ihn noch nie gegessen, glaube ich. Chrissy – schreib‘ mal das Rezept auf und koche das für uns.