…haben keine Ahnung!! Ich mag ja keine Mutter und keine Krankheitsexpertin sein. Aber wie die Iren mit Krankheit umgehen… da wissen selbst Unwissende besser Bescheid. Wie kann man bitte einem Kind, was zwei Tage durchgekotzt hat, 1) Juice als Getränk geben und 2) ein ganz normales Mittagsessen servieren?! Auch wenn es Brian vielleicht heute schon um einiges besser ging als Samstag und Sonntag – das heißt noch lange nicht, dass sein Magen wieder in Ordnung ist. In Ordnung war der wirklich noch nicht – die Spaghetti und Meatballs lagen nach kurzer Zeit im Wohnzimmer auf dem Boden… Toast wär vermutlich besser gewesen.
Meinen freien Tag habe ich heute bei Jul verbracht. Ich glaube gegen 1 bin ich hin geradelt. Elaine, Frank und Jack sind kurze Zeit später zum Pferderennen gefahren. Ruby und Alley sind zuhause geblieben. Ich hatte Rubs das erste mal auf dem Arm und sie ist SO goldig! Auch wenn sie nicht so richtig schlafen wollte… Alex ist auch voll der Schnuckel, so wie er sich schon um sie kümmert. Da geht einem echt das Herz auf wenn man das beobachtet. Ich bin bis abends dort geblieben.
Morgen muss ich um 9 anfangen. Juhu! Ich habe Michelle gesagt/gefragt ob ich nicht evtl. auch mal später anfangen könnte. Ich habe schließlich auch das Recht auf „Ferien“. Außerdem kann sie die Kids auch mal fertig machen (was sie im übrigen nicht machen wird). Würde ich durch die Gegend traveln oder in Deutschland sein, müsste sie es aber machen. Und ihre komischen Jobs müsste sie auch alleine meistern. Oder mit den Kids zusammen machen. Oder sein lassen oder wer weiß was damit machen.