Ferien

Alle haben Ferien. Ich nicht. Ich durfte heute von 8am bis 5.30 pm Zeit mit den Kindern verbingen. Michelle hat sich durch ein 1 1/2 stündiges Telefonat, herum gewusel auf der 1. Etage und einem 3 1/2 stündigen Aufenthalt in Mallow schön aus der Affäre gezogen, während ich mich mit dem ober-frechen-super-Schlaumeier Cathal Duggan auseinander setzen musste. Der war heute unausstehlich und hat mir alles genommen was noch vom Wochenende übrig geblieben ist. Aber er war nicht nur zu mir so – Michelle und James haben auch seine dreiste und freche Seite zu spüren bekommen, ebenso wie Jul. Der sollte mal schön den Ball flach halten.

Als Michelle aus ihrem Stadtbummel zurück gekommen ist haben wir erstmal die Tiefkühltruhe ausgemistet. Unglaublich was sich da alles drin befand! Neben Pittas, Tonnen von losem Eis und essbaren Eis, haben wir auch ganz schön viel Müll heraus gefischt! Jetzt ist sie ungewöhnlich gut aufgeräumt und sortiert – mal sehen wie lange das so anhält.

Morgen geht’s nach Killarney. Ich muss noch meine Sachen zusammen packen… aber meine Motivation ist mal wieder davon gelaufen. Muss die gleich erstmal wieder einfangen. Morgen bleibt dafür nämlich keine Zeit – wir treffen uns schon um halb 10 mit Tina + Kids um ein gemeinsames pick-den-nick zu haben. Ich bin ja mal gespannt wie das in Killarney werden wird und ob mir wirklich so viel Freizeit gegeben wird, wie mir versprochen wurde. Auf Michelle’s Versprechen darf man sich (leider) nicht immer verlassen.

Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass in Dublin ständig und alle 50m irgendwelche Leute etwas aufführen? Das ist super – mal ist es interessant, mal langweilig, mal lustig und manchmal verletzten sich die Darsteller. So wie die beiden Jungs (nachdem ich das Video beendet habe, viel der Typ runter, auf den Bauch, seine Guitarre hat auch was abbekommen) oder manchmal bekommt man eine lustige Puppe zu Gesicht. Aber manchmal reicht es auch einfach, wenn man in der Küche ein gutes Lied anmacht und einem eine kleine Tanzaufführung geboten wird :).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert