Guuuuter Kinofilm — habe ich mir heute nämlich mit Dayan angesehen. Davor war ich beim Gym, war sehr entspannt, wir waren nur zu zweit im Fitnessraum. Unten im Schwimmbad war dann allerdings schon mehr los, aber auch noch überschaubar… Viel mehr hab ich heute nicht erlebt. Gleich radel ich noch zu Juli – wir wollten nämlich ein Teechen oder ein Kakaochen zusammen trinken und ein bisschen quatschen. Viel mehr werd ich auch nicht mehr tun.
Das war’s denn auch schon von mir. Machtet jut :-*


viel spaß liebe chrissy. und überhaupt: tee is ne super idee, mach ich mir glatt auch gleich einen. nen chrissy-gedenk-tee 😀
Hallo Süße,
ich freu mich, dass Du die ganze Woche soviel Spaß hattest. Das war bestimmt die Entschädigung für Dein Unwohlsein am letzten WE.
Chayan macht einen netten Eindruck auf mich. Schön, dass ihr euch so gut versteht 🙂
Für die kommende Woche wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß.
Schlaf gut und träum schön.
Hab Dich lieb.
Your mother
Eat, pray, love… Ich glaub’s nicht! Ich hab im Urlaub (Spanien, Sonne, warm, Meer, schwimmen, essen… ja gut, ich hör‘ schon auf) das Buch gelesen. Hatte in der Zeitung davon erfahren. Da sollte irgendwas mit Yoga drin vorkommen. Also kauf ich mir das Buch. Das war das beste (von 5 anderen), was ich im Urlaub gelesen habe. Und als ich dann noch erfuhr, dass der Film mit Bananen-Julia verfilmt wird, habe ich mir fest vorgenommen, darein zu gehen!!! Und jetzt sitzt meine kleine Nichte am A… der Welt und hat den Film schon vor mir gesehen. Naja. Lies das Buch, Chrissy. Ich leih’s Dir!
Best wishes
Susssanni
Grins. Kannst du mir ja schicken 😉 🙂
Ich habe Deine Adresse gar nicht!!
Dein Kommentar muss noch moderiert werden??? Wat soll dat denn???
E-Mail-Adresse?? Wat soll dat denn? Soll ich Dir das 400 Seiten starke Buch einscannen und per E-Mail schicken oder was? Ich meinte natürlich Deine Postadresse – Schätzelein!
Keine PLZ?
Nop. Ist ja auf’m Land. Da kennt der Postbote die Leute… da haben die Häuser nur Namen, in dem Fall halt „Avalon“.