Aufgetaucht!

Guten Tag ihr Schnörpsels,

ich bin wieder da, mir geht es wieder richtig gut, ich freue mich schon sehr auf morgen. So viel erstmal dazu.

Die letzten beiden Tage waren O.K.. Heute war (endlich) wieder Juli da. Wir haben uns zwei Tage nicht gesehen… und man merkt das voll. Mir fehlt das voll – der Jul glaub ich auch – und die Kinder sind dann auch nie richtig ausgelastet. Und wir auch nicht, weil wir uns nicht aufregen können. Also man kann schon, aber ich rede eher selten mit mir allein. Und sich leise für sich aufzuregen bringt auch nicht so viel – also kurz: es ist besser für alle wenn wir uns täglich sehen. Das wird ja jetzt auch wieder der Fall sein 🙂

Gestern war eigentlich alles okay, bis auf Jenny, die da wieder meinte einen ihrer Heulanfälle bekommen zu müssen, weil ich mich (unwissend) für Cahli’s Dvd entschieden habe. Na ja, irgendwann hatte ich sie ruhig… und wer kam dann? Michelle! Die kommt auch immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten! Diesmal hätte sie wirklich 15 Minuten später kommen können. Jedenfalls fing Jenny wieder an zu heulen als Michelle ins Haus kam… nichts konnte man dem Erbsenhirn Recht machen… alles war falsch… das einzige was sie wollte war ihre Dvd im guten Wohnzimmer zu sehen, wo Cahli aber schon seinen Film sah. Letztendlich musste dann Cahli seine Dvd abbrechen, damit Jenny ihre blöde Dvd im guten Wohnzimmer, vor’m Kamin gucken konnte. Michelles Begründung war wieder der Lacher des Tages… die da nämlich gelautet hat „Cathal, lass Jenny doch ihre Dvd hier gucken… du bist doch der große Bruder, du verstehst das doch besser!“ Solche Sätze sind absolutes NOOOO-GOOOO bei mir!!!! Das ist genauso schlimm wie „Jenny/Cathal, gib das Spielzeug doch dem Brian, er ist doch noch EIN BABY!!!“ Neeeein, ist er schon lang nicht mehr, erst recht nicht mit 3 Jahren! Da krieg ich echt Plack wenn ich sowas höre!!!

Ich könnte dieses Thema jetzt noch liebend gern ordentlich ausschweifen lassen… soll ich?! Vielleicht in einem meiner nächsten Beiträge. Ich muss noch hier oben aufräumen. Ich erwarte schließlich morgen hohen Besuch 🙂 🙂 Und ich freu mich schon… so sehr! 🙂

Bis später mal <3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Aufgetaucht!

  1. Mama sagt:

    Schön, dass es Dir wieder gut geht. 🙂 🙂 🙂 Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und bestell den Beiden viele Grüße von mir. Ich möchte später keine Klagen von ihnen hören, weil Deine Wohnung nicht aufgeräumt war. Z.B. dass sie nicht das Badezimmer finden konnten, weil es aus sah wie ein Ankleideraum 🙂

  2. Mama sagt:

    @ Sussanni: Was ist los mit Dir? Bist Du im Vorbereitungsstress (an alle Leser hier im Blog: Sussanni hatte nämlich Geburtstag.) oder bist Du schreibfaul geworden?

  3. Susssanni sagt:

    Jajajaja, ich bin voll im Vorbereitungsstress!!!! Ihr wollt ja schließlich alle was zu Essen, oder?
    Mittwoch (Urlaub im Büro, dafür Putzen zu Hause) waren wir im Crosskultur. Das ist echt spät geworden und weinseelig. Donnerstagvormittag ausschlafen, einkaufen, kein Yoga und arbeiten. Thomas ist nach Berlin gefahren. Ich abends nur aufs Sofa und chillen. Ja, und heute ist Freitag – arbeiten (früh, d. h. um 10 Uhr), einkaufen und kochen, kochen, kochen, aufräumen, spülen, spülen, was vergessen, einkaufen, kochen, quirlen, spülen, mal eine rauchen.
    Jetzt sitze ich endlich hier am PC und schau‘ in Chrissys Blog und krieg schon einen Anschiss, weil ich mal ein paar Tage nicht geschrieben habe. Also ehrlich Ute!!!!!
    So, jetzt noch ein Kippchen, dann probiere ich den Heringsalat (Oma Helgas Rezept), fläz mich aufs Sofa und glotz TV.
    Puh

  4. Rudi sagt:

    wie war der Heringsalat?
    Vielleicht mag ich den auch
    Mfg
    Rudi

  5. Susssanni sagt:

    Hallo Rudi,
    der Heringsalat war toll! Der einzige Salat der bis auf 2 Portionen komplett aufgegessen wurde. Obwohl ich weder hartgekochte Eier noch Sellerie noch gehackte Walnüsse reingetan habe. Ich fand ihn sehr lecker.
    Stefan, hast Du ihn eigentlich auch probiert? Wie fandest Du ihn? Du hast doch den direkten Vergleich.
    Rudi, willste das Rezept? Ist ganz einfach, nur ein bisschen Schnippelei.

  6. Susssani sagt:

    Puuh, Glück gehabt! Wenn der bei Stefan durchgefallen wär‘, wäre ich echt enttäuscht gewesen. Toll. Danke für das Lob!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert